Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sp.27a. - Stimmen zu Spanien - Frankreich

in > DAS VIERTELFINALE < 24.06.2012 07:40
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Vicente del Bosque (Trainer Spanien): "Wir haben gegen ein Top-Team gewonnen. Leider haben wir nach einem schweren Spiel für das Halbfinalezwei Tage weniger Pause als Portugal."

Xabi Alonso (Doppel-Torschütze): "Wir sind sehr glücklich, dass wir das Halbfinale erreicht haben. Zwei Tore im 100. Länderspiel machen mich auch persönlich sehr glücklich. Wir hatten das Spiel ganz gut im Griff. Cristiano Ronaldo ist schon die gesamte Saison super drauf, auf ihn müssen wir im Halbfinale natürlich besonders aufpassen."

Laurent Blanc (Trainer Frankreich): "Wenn man verliert, hat immer etwas gefehlt. Wir haben aber nicht schlecht gespielt. Spanien hatte in der ersten Halbzeit viel mehr Ballbesitz, aber kaum Chancen. Bei einem 0:0 in der Halbzeit wäre mehr möglich gewesen. Wir sind viel gelaufen und haben die Räume eng gemacht. Einige Chancen hatten wir auch. Aber wir haben sie nicht genutzt."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).