Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Gludowatz nicht mehr Geschäftsführer!

in >Sturm Graz< 29.06.2012 11:22
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat
Der SK Sturm Graz gibt die einvernehmliche Trennung von Geschäftsführer Paul Gludovatz bekannt. Der 66-Jährige hatte sein Amt erst im April angetreten, musste aber aus gesundheitlichen Gründen seit rund einem Monat pausieren.

Nach fast vier Jahren in Ried heuerte Gludovatz am 10. April 2012 bei den Grazern an und gab in seiner ersten Pressekonferenz gleich den Abschied von Langzeit-Coach Franco Foda zum Saisonende bekannt. Nur einen Tag später folgte eine peinliche Cup-Pleite gegen Hartberg und die sofortige Entlassung Fodas. Daraufhin bastelte Gludovatz am Kader für die kommende Spielzeit, Heimholaktionen für Steirer wie Elsneg, Beichler und Royer waren geplant. Geworden ist es letztlich LASK-Akteur Leonhard Kaufmann, der den Weg zurück in die UPC-Arena fand. Die Arbeit bei Sturm dürfte dem ehemaligen ÖFB-Juniorentrainer gesundheitlich zugesetzt haben, ab 24. Mai befand sich Gludovatz im Krankenstand.

Der steirische Bundesligist möchte aber auch in Zukunft nicht auf das Wissen des gebürtigen Burgenländers verzichten, wie man auf der Vereinshomepage mitteilt: "Wir möchten auf Pauls Know-How nur ungern verzichten, immerhin ist er ein Fußball-Fachmann." Wer Gludovatz' Nachfolger wird, steht noch nicht fest. Die sportlichen Agenden wird der finanzielle Geschäftsführer Christopher Houben weiterhin interimistisch betreuen, bis ein neuer starker Mann für die sportliche Abteilung gefunden ist. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger beginnt mit Anfang Juli.



Stellt sich nun die Frage ists wirklich die Gesundheit oder ist es nur ein Ablenkungsmanöver vom wirklichen Grund ?


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#2

RE: Gludowatz nicht mehr Geschäftsführer!

in >Sturm Graz< 02.07.2012 07:17
von digiworld | 475 Beiträge

ich glaube eher zweiteres. wenn aus gesundheitlichen gründen braucht man doch nicht so ein damdam machen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#3

RE: Gludowatz nicht mehr Geschäftsführer!

in >Sturm Graz< 02.07.2012 07:45
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

in meinen augen war das eine abgekartete sache, die gludowatz noch geld brachte!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).