Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Manuel Weber zu Kaiserslautern?

in >Sturm Graz< 26.05.2012 11:09
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Nach Albert Bunjaku, Mimoun Azaouagh und Enis Alushi sollen noch einige neue Spieler kommen, wobei laut Foda insbesondere im Sturm noch nachgebessert werden wird.Kein Stürmer, aber dennoch ein Kandidat beim FCK ist offenbar Manuel Weber. Den 26 Jahre alten Mittelfeldspieler holte Foda vor drei Jahren schon von Austria Kärnten zu Sturm Graz und soll laut der österreichischen “Kleine Zeitung” Interesse haben, Weber nun auch in die Pfalz zu lotsen.

Weber, der im Juni 2011 sein bislang einziges Länderspiel für Österreich absolviert hat, bestritt in der vergangenen Saison 31 Spiele für Graz, in denen er zwei Treffer erzielte und drei Tore vorbereitete. Schon allein diese Statistik zeigt, dass Weber zwar ein zentraler Mittelfeldspieler, aber kein Spielmacher ist. VIelmehr wäre der in Graz noch bis 2014 unter Vertrag stehende Profi eher ein Kandidat für die Doppelsechs.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Manuel Weber zu Kaiserslautern?

in >Sturm Graz< 26.05.2012 17:16
von digiworld | 475 Beiträge

das foda sich die für ihn besten spieler von sturm jetzt nach kaiserslautern holen will kann man ihm nicht verdenken. sollte dies als stille rache gedacht sein? fragen über fragen..............aber warum nicht. sturm wird sicher darauf mit neueinkäufen reagieren sollte man nicht einen genügend großen kader haben. aber das steht ja alles noch in den sternen. oder sonst wo


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).