Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Verliert Rapid einen Stürmer ?

in >Rapid Wien< 02.07.2012 12:50
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat
Atdhe Nuhiu hat am heutigen Montag nach Absprache mit der sportlichen Leitung von Rapid das Trainingslager in Windischgarsten verlassen. Für den 22jährigen Stürmer liegt ein Angebot des türkischen Erstligisten Eskisehirspor Kulübü vor, der Sechste der abgelaufenen Süper Lig ist an einem Leihvertrag mit Kaufoption interessiert.

Nuhiu, der in den vergangenen zwei Saisonen 71 Pflichtspiele (17 Tore) für Rapid bestritt, wird in den nächsten Tagen in der 600.000 Einwohner-Stadt, die etwas mehr als 300 Kilometer von Istanbul entfernt liegt, Gespräche mit den Verantwortlichen von Eskisehirspor führen.

"Wir wollen Atdhe diese Möglichkeit nicht verbauen und ihm die Chance geben, persönlich mit dem Klub, mit dem wir uns bezüglich etwaiger Ablösemodalitäten einig sind, zu sprechen", so Rapid-Sportmanager Stefan Ebner. Trainer Peter Schöttel ergänzt: "Athde ist sehr interessiert an einem Wechsel ins Ausland und es gilt abzuwarten, ob er sich mit Eskisehirspor einigt. Im Falle eines Transfers würden wir vermutlich nicht aktiv werden, da wir viele Offensivspieler im Kader haben."


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#2

RE: Verliert Rapid einen Stürmer ?

in >Rapid Wien< 03.07.2012 06:44
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat

wieso kommt mir das alles soooo bekannt vor? achja zu saisonbeginn heißt es bei uns ja immer: AUSVERKAUF DER STÜRMER. wer will noch mal, wer hat noch keinen.


Ausverkauf der Stürmer? na soviel habt ihr sicher nicht, dass man von einem ausverkauf sprechen kann!


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 10:13 | nach oben springen

#3

RE: Verliert Rapid einen Stürmer ?

in >Rapid Wien< 03.07.2012 19:24
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Es ist bereits fix.

Zitat
Atdhe Nuhiu wird kommende Saison nicht für den SK Rapid spielen. Der Stürmer, der Ende des Monats seinen 23. Geburtstag feiert, wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Der Welser reiste bereits am Montag in Absprache mit der sportlichen Leitung des SK Rapid in die 600.000-Einwohner-Stadt und einigte sich mit den Verantwortlichen des Tabellensechsten aus der abgelaufenen Saison der Süper Lig.

"Wir wünschen Atdhe Nuhiu, der bei Rapid immer mit vorbildlichen Einsatz bei der Sache war, eine erfolgreiche sportliche Zukunft", meint Sportmanager Stefan Ebner: "Eskisehirspor wird Nuhiu vorerst gegen Gebühr leihen und sicherte sich zudem eine Kaufoption."

Nuhiu kam vor zwei Jahren von der SV Ried zum SK Rapid und erzielte in 71 Pflichtspielen 17 Treffer, besonders wichtig waren seine beiden Tore beim Heim- und Auswärtsspiel gegen Aston Villa im Rahmen der erfolgreichen Qualifikation zur UEFA Europa-League-Gruppenphase im August 2010.

Eskisehirspor spielt übrigens in der zweiten Runde der UEFA Europa-League-Qualifikation gegen den schottischen Vertreter St. Johnstone und könnte unter Umständen eine Runde später Gegner von Rapid werden.

skrapid.at wünscht Atdhe Nuhiu auf seinem weiteren Weg alles Gute!


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 08:32 | nach oben springen

#4

RE: Verliert Rapid einen Stürmer ?

in >Rapid Wien< 04.07.2012 20:42
von digiworld | 475 Beiträge

wer mogelt sich denn da in mein geschreibsel rein? wer glaubt denn da, dass er sich tarnen kann? kleiner feigling


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1881 Themen und 3128 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).