Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 18.07.2012 07:00
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Auf dem Transfermarkt hat sich eher wenig abgespielt, allerdings wurde in den Betreuerstäben nahezu gewütet. Salzburg (Roger Schmidt), Austria (Peter Stöger) Sturm Graz (Peter Hyballa), Ried (Heinz Fuchsbichler) und Wiener Neustadt (Heimo Pfeifenberger) haben neue Cheftrainer. Nenad Bjelica stieß auch zur Runde, er ist für Aufsteiger WAC zuständig. Was von den Kärntnern zu erwarten ist? "Wir wollen attraktiven Fußball zeigen und eher nach oben als nach unten schielen." Geblieben sind Peter Schöttel (Rapid), Dietmar Kühbauer (Admira), Walter Kogler (Wacker Innsbruck) und Franz Lederer (Mattersburg). Letztgenannter ist 48 Jahre alt und somit der Oldie.

Sie alle favorisieren Salzburg, das ist zwar nicht besonders originell, aber Fakt. Schöttel: "Sie können die Favoritenrolle nicht leugnen. Wobei wir uns nicht gegen einen Titel wehren würden." Kühbauer: "Es müsste schon viel passieren, damit Salzburg nicht Meister wird. Es müssten sich zum Beispiel ungefähr 18 Spieler gleichzeitig verletzen." Schmidt widersprach der Kollegenschaft nicht. "Ich habe einen sehr positiven Eindruck von meiner Mannschaft. Sogar der große Traum vom Erreichen der Gruppenphase der Champions League ist spürbar und somit realistisch."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 19.07.2012 06:57
von digiworld | 475 Beiträge

naja, der meinung der trainer bin ich überhaupt nicht wenn ich mir das cl-spiel vom vergangenen dienstag in erinnerung rufe. da schauts eher nach etwas anderem aus. also warten wir die ersten runden ab und geben dann erst unsere weissagungen ab.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 06:58 | nach oben springen

#3

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 19.07.2012 07:08
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

da muss ich dir leider recht geben, dass salzburg sich salzburg die favoritenrolle verspielt hat. dennoch es dürfte leichter sein jäger zu spielen als als gejagter!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#4

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 19.07.2012 07:16
von digiworld | 475 Beiträge

und wer sollte nun der gejagte sein? wir rapidler machen gerne mit.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#5

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 19.07.2012 07:29
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

dass ihr mitmachen wollt, glaube ich gerne. doch ich sehe die austria um einen tick stärker als rapid!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#6

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 19.07.2012 07:36
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster im Beitrag #5
dass ihr mitmachen wollt, glaube ich gerne. doch ich sehe die austria um einen tick stärker als rapid!


, bin nur froh, dass deine vorhersagen schon in der vergangenen saison nicht immer richtig waren.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#7

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 19.07.2012 07:41
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

sicher habe ich keine glaskugel. doch habe ich den 2. platz von rapid schon vor dem beginn der meisterschaft hier in diesem forum voraus prophezeit!!!!!!!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#8

RE: Bundesligatrainer: Sie alle favorisieren Salzburg

in NEUES AUS ÖSTERREICH - BERICHTE AUS ÖSTERREICH 20.07.2012 14:36
von digiworld | 475 Beiträge

, glück gehabt.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).