Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--

#11

RE: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

in > 04. Runde < 13.08.2012 18:08
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von printmaster im Beitrag #10
oh wie gut dass es das wort ÜBERMUT gibt. zum glück war kein salzburger so übermütig


Und was war mit Leonardo?


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#12

RE: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

in > 04. Runde < 14.08.2012 06:26
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster im Beitrag #10
oh wie gut dass es das wort ÜBERMUT gibt. zum glück war kein salzburger so übermütig


Und was war mit Leonardo? [/quote]

amonamarth1987 das der printmaster jetzt sauer ist kann ich verstehen, aber warum auf uns? waren doch seine bullen welche die spiele vergeigt haben und ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wäre das mit dem elfer steffen oder sonst einem rapidler passiert. also ich hab den boyd sicher nicht hochgejubelt, waren das nicht bullenfans welche die behautung aufstellten mit dem bvb-spieler hätten wir das große los gezogen? na an sowas kann ich mich aber schon sehr gut erinnern! printmaster nicht alles so tragisch nehmen ist doch kein weltuntergang wenn man a bisserl verliert. wird schon wieder.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 06:32 | nach oben springen

#13

RE: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

in > 04. Runde < 14.08.2012 08:46
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo digi!


du bist sicher einer falscheinschätzung unterlegen! ich bin auf euch alles andere als sauer. im gegenteil!!!!!!

doch sehe ich nicht ein, dass auf einem spieler herumgehackt wird weil er wie ALLE ein schlechtes spiel ablieferte.

zugegeben wir waren grottenschlecht. das war so arg, dass ich große teile der 2. halbzeit nicht angeschaut habe und lieber mit meinem kleinen liebling im hof spielte.

doch die relativ kurze zeit in der ich das spiel sah, kann ich nur sagen, dass auch rapid erschreckend schwach agierte. doch hoffe ich, dass euch dieser zugegeben verdiente sieg nicht blendet.

und noch eines digi! selbst wenn die bullen absteigen würden, ginge deswegen die welt nicht unter. es gibt sicher ärgeres!

liebe sportliche grüße !


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#14

RE: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

in > 04. Runde < 14.08.2012 09:33
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Naja digi Hofmann hat gegen Novi Sad einen Elfer in den Sand gesetzt was ihm ja lang nicht mehr passiert.

Zitat
doch die relativ kurze zeit in der ich das spiel sah, kann ich nur sagen, dass auch rapid erschreckend schwach agierte. doch hoffe ich, dass euch dieser zugegeben verdiente sieg nicht blendet.



Man kam allerdings nicht wirklich in Gefahr das Spiel noch zu verlieren und das war der springende Punkt.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#15

RE: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

in > 04. Runde < 14.08.2012 14:51
von digiworld | 475 Beiträge

na lieber in den sand als in den dritten stock gesetzt . so und das war mein letzter kommentar zu diesem leidigen elfer!


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4320 Themen und 5599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).