Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Weltfußballerwahl?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 11.09.2018 12:39
von rotfürramos • Forumstarter | 8 Beiträge

Hey Leute,

bald ist ja die Entscheidung wer Weltfußballer des Jahres 2018 wird. Für mich kann es eigentlich nur Modric werden. Er hat eine fantastische WM gespielt und Kroatien bis ins Finale geführt. Ronaldo und Messi wie immer gut aber nicht so herausragend wie die letzten Jahre. Kleinere Chancen sehe ich für Salah. Wer wird es in euren Augen? Was haltet ihr von der Normierung?

Ich finde die Nominierung schon okay. Deckt so ziemlich alle ab, die im letzten Jahr dominiert haben.

nach oben springen

#2

RE: Weltfußballerwahl?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 12.09.2018 11:28
von TonisHolster • Forumstarter | 7 Beiträge

Hi,

mein Favorit ist Kylian Mbappè. Er ist ein großartiger Nachwuchsspieler!
Ronaldo und Messi sind zwar gut aber ich finde so langsam ist deren Zeit auch mal gekommen... der Hype ist vorbei. Es sind immer noch zei
großartige Fußballer aber man muss auch mal Platz machen für die Neuen.

Aber mal was anderes: was wären so deine wett tipps für heute? Schalke gegen Hertha? Werden jetzt keine aufregenden Spiele aber ich bin einfach nur froh,
dass wieder Fußball läuft :D
Überlege auch, ob ich wieder anfange zu tippen (https://sichere-sportwetten.com/) aber mal schauen...meine Frau hats eigentlich verboten. Chrchr

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).