Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Nur Fußball im Kopf?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 25.10.2018 13:52
von rotfürramos • Forumstarter | 8 Beiträge

Grüßt's euch!
Ihr kennt das sicherlich: Man hat einfach nur Fußball im Kopf. Geht's euch auch oft so? Oder immer?
Kümmert ihr euch trotzdem um euren beruflichen Werdegang? Ich will halt am liebsten immer nur Fußball sehen, aber gleichzeitig weiß ich, dass ich was vernünftiges lernen muss. Ich liebe ja kochen, aber Koch kann ich nicht werden, die Arbeitszeiten sind der Horror, da verpasst man doch lauter gute Fußballspiele. Also, was tun?
Was macht ihr denn so beruflich?

nach oben springen

#2

RE: Nur Fußball im Kopf?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 26.10.2018 13:25
von Laola | 10 Beiträge

Na klar! Ich glaube jeder der hier angemeldet ist, ist mindestens ein bisschen fußballverrückt! Das Runde muss ins Eckige!

Aber ja, wenn man nicht gerade Profifußballer oder Platzwart ist, dann gibt es auch noch ein Leben außerhalb der 90 Minuten. Und da sollte man sich schon auch mit beschäftigen.

Koch ist übrigens wirklich ein stressiger Beruf und wie du richtig anmerkst, sind auch die Arbeitszeiten meistens nicht so prima. Wenn du trotzdem etwas mit Lebensmitteln machen möchtest, wie wäre es mit Lebensmittelverfahrenstechnik? Das wird hier im Fernstudium angeboten. Kannst du dir mal ansehen, vielleicht reizt es dich ja. Da muss man bestimmt nicht abends arbeiten!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4288 Themen und 5563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).