Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Hochzeit organisieren

in NEUES AUS DEM AUSLAND 10.06.2021 08:24
von TonisHolster • Forumstarter | 7 Beiträge

Hallo Mitglieder!

Meine Freundin hat in drei Monaten Hochzeit! Sie hat immer von einer kreativen und traumhaften Hochzeit geträumt!
Leider ist sie derzeit ziemlich beschäftigt und hat einfach keine Zeit etwas zu organisieren!
Habt ihr ein paar Tipps für sie, woher kann sie anfangen oder wer kann ihr helfen, gibt es solche Organisationen?
Danke im Voraus!

nach oben springen

#2

RE: Hochzeit organisieren

in NEUES AUS DEM AUSLAND 11.06.2021 08:01
von Laola | 13 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich kann deine Freundin ganz gut verstehen, denn in solcher Situation war ich voriges Jahr auch! Ich arbeitete zu viel und hatte einfach keine Zeit, um etwas zu organisieren oder zu kaufen! Ich war damals ein wenig nervös. Gott sei Dank hat meine Schwester eine gute Organisation für mich gefunden, die meine Wünsche und Träume sehr gut verwirklichen konnte! Meine Hochzeit war wirklich traumhaft und unvergesslich.
Hier lasse ich die Seite https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/ deine Freundin kann gerne auch an diese Organisation wenden!
Hat deine Freundin bereits Brautkleid gewählt? Das ist am wichtigsten:)

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Erfolg noch!

L.G

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).