Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Ein Team muss zusammenhalten?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 23.06.2021 10:06
von TonisHolster • Forumstarter | 7 Beiträge

Hallo Leute!

Wir grillen im Sommer ganz gern nach dem Training. Alle Spieler können zusammensitzen, plaudern und ein Bierchen trinken. Wir überlegen gerade nur, uns einen größeren Grill anzuschaffen. Wenn jedes Mitglied einen kleinen Obolus beiträgt, können wir uns sogar was richtig Gutes leisten.

Macht ihr auch gern solche teambildenden Aktionen?

nach oben springen

#2

RE: Ein Team muss zusammenhalten?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 25.06.2021 13:40
von Laola | 13 Beiträge

Coole Idee! Zum Fußball gehören Bier und Grillen einfach dazu. Das geht in meinem Kopf nur zusammen. Oder wie siehst du das? :D Ich bin da wohl eingefleischter Fußballer, schon seit meiner Kindheit. Meine Eltern haben unseren Verein immer unterstützt, standen am Grill, usw. Dafür bin ich ihnen bis heute dankbar. Meine Kindheit war ein Schlaraffenland!

Letztens traf sich unsere Firma erst zum Grillen in einem örtlichen Park. Es war ein richtig schöner Abend. So lernt man sich mal etwas privater und abseits der Deadlines kennen. Stress kann ganz schön auf die Laune schlagen. Also ich bin definitiv ein Fan von teambildenden Maßnahmen. Das gilt auch für Fußballvereine! Man muss sich blind vertrauen können.

Welche Art von Grill habt ihr euch denn vorgestellt? Für so viele Personen darf es ruhig etwas Größeres sein. Sonst bist du ja am nächsten Morgen noch nicht mit allen Bratwürsten durch. :D

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).