Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Das Gerhard Hanappi-Stadion soll saniert und ausgebaut werden!

in NEUES AUS DEN VEREINEN 22.11.2011 12:39
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

http://sport10.at/home/fussball/bundesli...uer-das-Hanappi

Das was viele schon lange fordern, dürfte bald Realität werden.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#2

RE: Das Gerhard Hanappi-Stadion soll saniert und ausgebaut werden!

in NEUES AUS DEN VEREINEN 24.11.2011 07:01
von digiworld | 475 Beiträge

na wurde ja wirklich schon zeit. letzten sonntag haben die westler ja wieder ihre "forderungen" gestellt. was mich dabei aber aufregt ist wie immer das krone forum. da hat doch glatt einer gemeint die renovierung des stadions soll rapid sich selber zahlen und nicht aus steuermittel. da reden leut und geben ihren senf dazu die keine ahnung haben. na mir solls recht sein. i halt mich aus dem forum ohnehin heraus. nur mein neffe gibt hin und wieder unter meinem nick sein senft dazu. ich freue mich aufs neu-alte stadion und hoffe, dass uns die zuschauer auch im happel zahlreich kommen werden. ob wir es schaffen, dass happel bei einem meisterschaftsspiel VOLL zu machen? bei uns laufen schon wetten ob es gelingt.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#3

RE: Das Gerhard Hanappi-Stadion soll saniert und ausgebaut werden!

in NEUES AUS DEN VEREINEN 24.11.2011 07:46
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo digiworld!

zu deinem: da hat doch glatt einer gemeint die renovierung des stadions soll rapid sich selber zahlen und nicht aus steuermittel. da reden leut und geben ihren senf dazu die keine ahnung haben.

dass es im forum genügend idioten gibt, ist hinlänglich bekannt. ich persönlich begrüsse es, dass das stadion endlich renoviert wird. ist doch rapid das flaggschiff unseres fußballs und hat eine würdige spielstätte mehr als verdient.

was ich im großen und ganzen verfolgt habe, wird auch die akademie ausgebaut, was natürlich für rapid und dem ganzen österreichischen fußball phantastisch ist. ich bin sicher keiner von denen die über die tradition von rapid in enthusiasmus schwelgt, doch eine starke rapidelf ist nicht nur für die grünen anhänger, sondern auch für den gesamten österreichichen fußball ein segen. rapid ist doch das zugpferd schlechthin. jeder vereinskassier reibt sich doch die hände, wenn rapid in deren stadion kommt.

doch dies den "hirnpicker-fans" anderer vereine beizubringen, ist ein unmögliches unterfangen!

wenn ich auch ein bulle bin und daher meine liebe zu diesem verein tendiert, muss man so ehrlich sein, dass rapid nötig wie bissen brot ist. daher für rapid ist das beste gerade gut genug und somit muss ein tolles stadion her, koste es was es wolle.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).