Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Red Bull Salzburg - Austria Wien

in < 19. Runde < 17.12.2011 08:29
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

als bulle kann ich nur hoffen, dass meine lieblinge an die zuletzt gezeigten kämpferischen leistungen anschliessen. austria wird sicher anders als in graz auftreten um das ergebnis vergessen zu lassen.

ich hoffe jedenfalls auf einen sieg meiner bullen und würde mich so nebenbei -meine grünen freunde mögen mir verzeihen- freuen, wenn wir an rapid in der tabelle vorbeiziehen würden!

MEIN TIPP: 1:1 bzw. 2:1


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 08:29 | nach oben springen

#2

RE: Red Bull Salzburg - Austria Wien

in < 19. Runde < 18.12.2011 20:22
von digiworld | 475 Beiträge

GRATULIERE ZUM SIEG. war mehr als verdient. meiner meinung nach hätte die austria eine zweite rote karte verdient. das foul an jantscher in der 89. minute war ja auch nicht gerade ohne. zumindest hat es im fernsehen so ausgesehen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).