Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Ried - SK Sturm 1:1 (0:1)

in < 19. Runde < 17.12.2011 08:36
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

das dürfte ein überaus schweres spiel für ried werde. ich glaube fast das die mannschaft für foda spielen wird um ihn doch vielleicht zum verbleib in der murstatd zu bewgen. die reaktion dafür wurde von den fans in diversen foren schon gegeben!

MEIN TIPP: 1:1


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 13:09 | nach oben springen

#2

RE: Ried - SK Sturm 1:1 (0:1)

in < 19. Runde < 18.12.2011 13:10
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

nun mein tipp ist voll aufgegangen. doch hat diesmal ried verdammtes glück gehabt, um in der letzten sekunde noch den ausgleich zu schaffen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: Ried - SK Sturm 1:1 (0:1)

in < 19. Runde < 18.12.2011 20:10
von digiworld | 475 Beiträge

ich bedanke mich bei den blackys für die punkteabnahme. wie sonst wären wir winterkönig geworden. blöder ausdruck aber es fällt mir im moment kein anderer ein.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).