Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

4.1.2012 News / 1

in Neues aus Österreich 04.01.2012 22:48
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Hyballa übernimmt Salzburgs Reserve


Bild: © 2012 SID Peter Hyballa

Der frühere Aachener Zweitliga-Trainer Peter Hyballa übernimmt die Juniors von RB Salzburg. Dies gaben die Salzburger am Dienstag bekannt. Der 36-Jährige war am 13. September bei Alemannia Aachen beurlaubt worden. "Ich wollte nach meiner letzten Station in Aachen ganz bewusst eine Pause einlegen, um alle Optionen in Ruhe zu prüfen. Wer mich kennt, der weiß, dass mir die Arbeit mit jungen Talenten besonders am Herzen liegt", sagte Hyballa. Die RB Juniors belegen derzeit den vierten Platz in der drittklassigen Regionalliga West.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).