Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

6.1.2012 News / 1

in Neues aus Österreich 05.01.2012 22:13
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Der Traum vom Transfer zum FC Middlesbrough ist für Anel Hadzic vorerst geplatzt. Der Mittelfeldspieler der SV Ried fühlt sich von seinem Berater belogen - entgegen dessen Aussagen gab es nie ein konkretes Angebot vom FC Middlesbrough.

"Mein Berater hat mich hinter das Licht geführt", sagte ein desillusionierter Hadzic den OÖN. Denn erst dessen Aussage, Middlesbrough sei bereit, die fällige Ablösesumme zu bezahlen, ließ den 22-jährigen Mittelfeldspieler der SV Ried an den Wechsel glauben. Wie sich herausstellte, dürfte der Berater zwar einen Kontakt zum FC Middlesbrough gehabt haben, von einem unterschriftsreifen Vertrag sei man aber noch weit entfernt gewesen.

Auch die Engländer dementierten und offiziellen Gespräche mit der SV Ried gab es ohnehin nie. "Da war mir klar, dass es nichts wird", sagte der 22-Jährige. Dass es mit dem Wechsel nicht geklappt hat, sei zwar bitter, unterkriegen lassen wolle er sich aber auf keinen Fall: "Ich muss ein ernstes Wörtchen mit meinem Berater reden." Sollte ihm diese keine genaue Erklärung für seine Aussagen liefern, wolle er die Zusammenarbeit beenden. "Fußball ist oft ein dreckiges Geschäft - ich werde künftig keinem Berater mehr blind Vertrauen", sagte Hadzic.

Mit dem Wechsel nach England habe er jetzt abgeschlossen. Vorerst - denn im Sommer strebt Anel Hadzic einen Vereinswechsel an.

Trainer Paul Gludovatz nahm die Sache gelassen. "Ich bin im Training nicht darauf eingegangen, habe auch nie mit dem Transfer gerechnet." Am Freitag will er die Ereignisse in einem persönlichen Gespräch mit seinem Spieler aufarbeiten.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 22:14 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).