Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Stockenhuber-Rücktritt „im Sinne des Vereins“

in Neues aus Österreich 12.01.2012 10:00
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Trainer Franco Foda kündigte noch im alten Jahr seinen Abgang im Sommer an, jetzt tritt auch noch Präsident Gerhard Stockenhuber zurück – Fußball-Meister Sturm Graz kommt nicht zur Ruhe.

„Es war keine leichte Entscheidung. Im Sinne des Vereins ist sie aber, glaube ich, richtig“, erklärte Stockenhuber. „Zuletzt gab es zu oft divergierende Sichtweisen von Mitgliedern des Vorstandes und mir als Präsident. Es stehen Zukunftsfragen an, in denen wir keinen Konsens gefunden haben.“

Der 49-Jährige bleibt im Amt, bis ein Nachfolger gewählt ist. Er scheide nicht „im Bösen“. Bei der außerordentlichen Generalversammlung am Dienstag kann das noch nicht passieren, weil eine Präsidentenwahl nicht auf der Tagesordnung steht.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).