Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Bleibt Foda doch bei Sturm Graz?

in Neues aus Österreich 12.01.2012 10:30
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Erfolgstrainer Franco Foda kann sich nun doch einen Verbleib beim österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz vorstellen. Einen Tag nach dem Rücktritt von Vereinspräsident Gerald Stockenhuber ließ Fodafür seine Zukunft alles offen.

„Man soll nie nie sagen, daher ist dahingehend alles offen“, erklärte der 45-jährige Deutsche in einem Interview im ORF-TV-Sport am Mittwoch. Foda hatte Mitte Dezember erklärt, seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Nun kann er sich ein weiteres Engagement bei Sturm doch vorstellen. Allerdings sprach Foda am Mittwoch auch das schwierige Umfeld an. „Es sind leider im Umfeld Personen, die glauben, sie wissen alles besser. Das ist das große Problem von Sturm Graz“, sagte der Deutsche.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Bleibt Foda doch bei Sturm Graz?

in Neues aus Österreich 12.01.2012 10:51
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von printmaster
Erfolgstrainer Franco Foda kann sich nun doch einen Verbleib beim österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz vorstellen. Einen Tag nach dem Rücktritt von Vereinspräsident Gerald Stockenhuber ließ Fodafür seine Zukunft alles offen.



Wie schon mal bereits erwähnt, daran sieht man deutlich das es zwischen den beiden Herren eindeutig nicht stimmte.

Ob das auf Dauer gut gehen kann ? Man wirds sehen ...


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: Bleibt Foda doch bei Sturm Graz?

in Neues aus Österreich 12.01.2012 10:55
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

ICH HOFFE, DASS DAS SPRÜCHWORT: DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF, BEI STURM NICHT STIMMEN WIRD!!!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).