Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

17.1.2012 News

in Neues aus Österreich 17.01.2012 08:43
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Sturm Graz

Nach dem Rücktritt von Präsident Gerald Stockenhuber soll bei der heutigen Generalversammlung ein neuer Präsident gekürt werden. Finanzvorstand Christian Jauk gilt als heißester Kandidat. Ob bei seiner Kür auch Franco Foda Trainer bei den Grazern bleibt? Jauk soll nicht zu den Befürwortern des Deutschen gehören. Es werden hitzige Diskussionen erwartet.


Red Bull Salzburg

Seit Montag ist Oliver Glasner endgültig ein „Salzburger“. Er begann nun offiziell seinen Job als Assistent der Geschäftsführung bei Bundesligist Red Bull Salzburg. Und dieser erste Tag hatte es gleich in sich.

Am Nachmittag traf man sich zu einem mehrstündigen Meeting, um die Ziele für die Zukunft abzustecken. Glasner wird nahe an der Mannschaft dabei sein und auch ins Trainingslager in die Türkei mitfliegen. Dort könnte es zu einem Wiedersehen mit den Rieder Teamkollegen kommen. Schließlich sind beide Teams Ende Jänner nur wenige Kilometer voneinander entfernt stationiert. Glasner freut sich auf die Aufgabe. „Ich habe mich im Urlaub mit meiner Familie gut erholen können. Jetzt bin ich gespannt, was mich in Salzburg alles erwartet.“


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 08:59 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).