Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Gutes Omen ?: >Moritz garantiert Rapidlern den Titel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 18.01.2012 08:59
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Im ersten Test 2012 konnte der Rekordmeister aber nicht überzeugen.


© GEPA Privat

Wir sehen Moritz Hofmann, drei Tage jung. Er ist der ganze Stolz von Rapid-Kapitän Steffen Hofmann. Noch ist er mit Mama Barbara in der Klinik, doch schon so lebhaft wie der Herr Papa. Ein echter Pfundskerl. 52 cm groß, 3,58 kg schwer. Auch die beiden Hofmann-Töchter Sophie-Marie (6) und Emily (3) sind vom kleinen Bruder ganz begeistert.

Der Familienrat hat sich für den Namen Moritz entschieden. "Weil der Name ganz gut zu seinem Aussehen passt", sagt Steffen. "Wir alle sind sooo glücklich." Und Rapid natürlich auch. Nicht nur, dass jetzt für Nachwuchs bei den Hütteldorfern gesorgt ist, ist ein Hofmann-Baby immer ein gutes Omen für den Verein. Denn immer wenn Hofmann Papa wurde, holte Rapid im selben Jahr den Titel. Der Meistersekt kann schon eingekühlt werden.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 09:00 | nach oben springen

#2

RE: Gutes Omen ?: >Moritz garantiert Rapidlern den Titel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 20.01.2012 09:03
von digiworld | 475 Beiträge

printmaster, aber spielen müßen sie schon noch oder? . ich freue mich für die familie. es ist doch immer etwas schönes wenn ein kind auf die welt kommt.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#3

RE: Gutes Omen ?: >Moritz garantiert Rapidlern den Titel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 20.01.2012 10:55
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

digi:


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 08:49 | nach oben springen

#4

RE: Gutes Omen ?: >Moritz garantiert Rapidlern den Titel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 23.01.2012 00:22
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Und Rapid hat schon einen Nachfolger wenn Steffen aufhört und wenn er so gut wird wie sein Vater können die anderen Vereine sich warm anziehen.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).