Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Soriano wird ein Roter Bulle

in NEUES AUS DEN VEREINEN 20.01.2012 10:52
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Bericht Homepage von Red Bull. Aussendung an registrierte Fans
Es herrscht Einigkeit bei den Vertragsverhandlungen zwischen den Roten Bullen, dem FC Barcelona und Jonathan Soriano.




Moniz und Soriano: Auch wenn beide noch nicht in Belek eingetroffen sind, standen sie im Mittelpunkt des ersten Tages im Trainingslager der Roten Bullen – zumindest aus medialer Sicht.

Und: Soriano wird ein Roter Bulle – vorbehaltlich der medizinischen Checks in Salzburg.

Nach den letzten Verhandlungen zwischen den beiden Klubs und dem Spieler herrscht Einigkeit. Jonathan Soriano (26) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Barcelona zu den Roten Bullen nach Salzburg und dann nach Belek.

Ricardo Moniz konnte sich in einem persönlichen Gespräch mit Soriano auch von seinem festen Willen überzeugen, künftig für die Bullen spielen und treffen zu wollen.

Moniz: „Ich hatte ein sehr positives und auch vielversprechendes Gespräch mit Jonathan und konnte dabei feststellen, dass er trotz verlockender Angebote aus England und Portugal unbedingt zu uns will. Und das war entscheidend für unser Angebot - aber auch die Tatsache, dass Alan noch sehr lange fehlen wird.“

Schon im Sommer 2011 stand man in Verhandlungen mit dem torgefährlichen Stürmer aus Barcelona. Er gilt als jener Spieler, der in den letzten Monaten wohl am intensivsten von der Scouting-Abteilung in Salzburg geprüft und beobachtet wurde.

Soriano spielte seit 2009 bei den Katalanen und erzielte dabei in 67 Spielen nicht weniger als 51 Tore.

Soriano war Torschützenkönig 2011 in der Segunda Division – mit 32 Treffern in 35 Partien - und absolvierte in seiner Jugend 25 Spiele in allen Nachwuchs-nationalteams in Spanien.

Jonathan Soriano wird - nach den hoffentlich positiven Medizin-Checks - in der kommenden Woche im Trainingslager der Roten Bullen in Belek erwartet.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 10:53 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).