Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg >>Nachtragsspiel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 05.03.2012 10:23
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

bis jetzt hatte ich immer an das gute meiner bullen geglaubt. was jetzt in mir ist, ist hoffnung. Die hoffnung, dass es es endlich besser wird und wir fans ein halbwegs annehmbares meisterschaftsende erwarten können.

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und darum hoffe ich , dass die spieler endlich mal zeigen was sie können.

doch egal wie das spiel auch ausgeht: ich bin und bleibe ein bulle!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg >>Nachtragsspiel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 05.03.2012 11:13
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Nach der Niederlage gegen die Austria wird Innsbruck noch mehr angespornt sein um gegen Salzburg zu gewinnen.

Bei Salzburg, nun ehrlich gesagt keine Ahnung wie Moniz das machen wird. Er dürfte mittlerweile mehr als nur angezählt sein.

Schaut gegen Innsbruck nichts heraus und anschließend am Samstag gegen Rapid, wird wohl Moniz in die Wüste gejagt.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg >>Nachtragsspiel

in NEUES AUS DEN VEREINEN 06.03.2012 00:14
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

das mit der in die wüste schicken, schaut in salzburg etwas anders aus. mateschitz lässt zwar verträge ausarbeiten, dennoch schliesst er auch handschlagverträge aus, die für ihn ehrenverträge sind. ich jedenfalls glaube nicht mal so dass moniz gehen muss, sondern einige andere die sich zu sicher sind!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 17:24 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4289 Themen und 5564 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).