Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Wr.Neustadt - Austria Wien 0:0

in > 25. Runde < 15.03.2012 08:46
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

als bulle würde ich mir natürlich wünschen, dass austria punkte liegen lässt. wird wahrscheinlich wunschdenken bleiben, dennoch ist es im bereich des möglichen.


MEIN TIPP: 1:1 bzw. 0:1



PS: mein wunschdenken wäre, niederlagen für rapid und der austria und ein sieg meiner bullen!



Auch das dritte Bundesliga-Saisonduell zwischen Wiener Neustadt und Austria hat keinen Sieger gebracht. Nach einem 1:1 und einem 2:2 gab es am Samstag in der 25. Runde ein enttäuschendes 0:0. Die Wiener Neustädter bauten den Vorsprung auf Schlusslicht Kapfenberg auf elf Punkte aus, die Austria ließ Tabellenführer Salzburg zwei Punkte davonziehen.

Beide Teams begannen ambitioniert, ein von Lindner parierter Saurer-Schuss (3.) bzw. ein Abseits-Tor von Kienast (8.) stellten die ersten Höhepunkte dar. Danach sank der Unterhaltungswert der Begegnung aber von Minute zu Minute. Viele leichte Passfehler zerstörten die Offensivaktionen beider Teams früh.

Wiener-Neustadt-Trainer Stöger durfte sich immerhin freuen, dass sein Team aggressiver und entschlossener zu Werke ging als beim 0:1 am vergangenen Mittwoch in Kapfenberg. Die 4.000 Zuschauer mussten bis kurz vor der Pause auf die nächsten "Aufreger" warten. Ein Freistoß von Madl aus etwas mehr als 20 Metern ging übers Austria-Tor (40.), auf der anderen Seite köpfelte Liendl aus guter Position klar daneben (44.).

Austria-Trainer Vastic hatte die Partie neuerlich ausschließlich mit Österreichern in der Startelf begonnen. Um die Offensive zu stärken, warf er aber nach der Pause den routinierten Tschechen Jun in die Partie. Am Spielgeschehen änderte sich jedoch nichts, es blieb ein risikoarmes Abtasten auf bescheidenem Niveau.

Saurer schoss einen Freistoß neben das Tor (57.), der im Winter zur Austria gewechselte Ex-Wiener-Neustadt-Kapitän Simkovic zwang Tormann Siebenhandl zu einer spektakulären Rettungsaktion (68.). Bei einem Jun-Volley (76.) war Siebenhandl ebenfalls auf dem Posten. Mit der Einwechslung von Tadic versuchte Vastic im Finish noch einmal die Offensive anzukurbeln.

Aber auch diese Maßnahme brachte nicht mehr den Sieg, denn Tadic verpasste knapp das lange Eck (86.). In der Nachspielzeit prüfte Friesenbichler noch den sonst wenig beschäftigten Austria-Keeper Lindner (92.).


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 09:02 | nach oben springen

#2

RE: Wr.Neustadt - Austria Wien

in > 25. Runde < 16.03.2012 06:54
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster
als bulle würde ich mir natürlich wünschen, dass austria punkte liegen lässt. wird wahrscheinlich wunschdenken bleiben, dennoch ist es im bereich des möglichen.


MEIN TIPP: 1:1 bzw. 0:1



PS: mein wunschdenken wäre, niederlagen für rapid und der austria und ein sieg meiner bullen!

>>>>>>

>>>>>>> hahaha träum weiter! und im hanappi und am verteilerkreis gibts dann ordentlich haue für euch!!!!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#3

RE: Wr.Neustadt - Austria Wien

in > 25. Runde < 18.03.2012 09:08
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

die austria ist für mich ein buch mit 7 siegel! konstant schwache leistungen gegen tabellennachzügler. nun gut wr.neustadt ist nicht irgendwer, doch müsste die austria doch schon gewarnt sein. jedenfalls sind sie wie rapid nicht in der lage die sch.... leistungen der salzburger auszunützen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#4

RE: Wr.Neustadt - Austria Wien

in > 25. Runde < 18.03.2012 12:59
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Die Austria fand irgendwie kein passendes Rezept gegen die Wr. Neustädter welche sehr gut standen.

Wodurch es beim 0:0 blieb.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#5

RE: Wr.Neustadt - Austria Wien

in > 25. Runde < 20.03.2012 07:52
von digiworld | 475 Beiträge

war die austria wirklich so planlos? uns kanns recht sein. hab das spiel leider nicht verfolgt.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).