Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Admira - Sturm Graz

in > 25. Runde < 15.03.2012 08:50
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

eine niederlage von admira würde mich schon überraschen. doch dem meister keine überraschung zuzutrauen, wäre fahrlässig!

MEIN TIPP: 2:0 bzw 0:1



Sturm Graz kassierte am Sonntag eine verdiente 0:2-Niederlage bei der Admira und musste damit neuerlich einen Rückschlag im Kampf um die Europacup-Plätze hinnehmen. Die Niederösterreicher verbesserten sich hingegen auf Rang vier.



Südstädter jubeln und sind weiter oben dabei. Bild: SN/apa (neubauer)


Daniel Toth mit einem Freistoßtreffer (15.) und Rene Schicker mit einem verwandelten Foulelfmeter (44.) sorgten für den bereits neunten Admira-Heimsieg im 13. Spiel. Die Admiraner liegen mit vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Salzburg sogar noch auf Tuchfühlung zur Spitze. Für die Grazer, die auch in ihrem 13. Auswärtsspiel ohne Sieg blieben und schon fünf Partien ohne Torerfolg sind, scheint hingegen der Traum von der erfolgreichen Titelverteidigung bereits jetzt ausgeträumt.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 08:04 | nach oben springen

#2

RE: Admira - Sturm Graz

in > 25. Runde < 19.03.2012 08:07
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

was sturm zur zeit bietet ist einfach beschämend, doch schließt es sich nahtlos dem niveau unserer liga an.

bezüglich des trainerwechsels foda dürfte es nach meiner meinung besser sein, wenn er den verein sofort verlässt. denn es kann mit einem anderen (cotrainer) nach meiner meinung nur besser werden!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: Admira - Sturm Graz

in > 25. Runde < 19.03.2012 10:56
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

In Halbzeit 2 hat man genau gesehen das die Admira nichts tut, musste sie im Grunde auch nicht.

Sturm war im Grunde genommen mehr als nur harmlos.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#4

RE: Admira - Sturm Graz

in > 25. Runde < 20.03.2012 07:36
von digiworld | 475 Beiträge

wie man sieht war der meistertitel für sturm leider nur eine eintagsfliege. admira hat seine form, nach dem kurzen tief, wieder gefunden.
naja gegen diese sturm elf glaube ich hätten sogar wir gewonnen...................................oder doch nicht?


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4320 Themen und 5599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).