Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

16.4.2012 Sky und ORF sind sich einig: Livespiele der nächsten Runden

in Neues aus Österreich 16.04.2012 09:14
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

ORF und Sky haben sich bei den Runden 31 bis 33 geeinigt. Es werden die Spiele von Rapid Wien gegen Sturm daheim, Ried auswärts und danach das Heimspiel gegen Salzburg gezeigt. Der Grund hierfür ist, Spiele mit grün weißer Beteiligung haben die höchsten Quoten.

Runde 31:
Sonntag 22.4.2012
16:00 ORF eins/SKY
SK Rapid Wien - Sturm Graz

Runde: 32:
Sonntag 29.4.2012
16:00 ORF eins/SKY
SV Ried - SK Rapid Wien

Runde 33:
6.5.2012
16:00 ORF eins/SKY
SK Rapid Wien - RB Salzburg


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 16:57 | nach oben springen

#2

RE: 16.4.2012 Sky und ORF sind sich einig: Livespiele der nächsten Runde

in Neues aus Österreich 16.04.2012 15:18
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

mir bleibt auch gar nichts erspart!



.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: 16.4.2012 Sky und ORF sind sich einig: Livespiele der nächsten Runde

in Neues aus Österreich 18.04.2012 07:46
von digiworld | 475 Beiträge

printmasters alptraum Bild entfernt (keine Rechte)


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#4

RE: 16.4.2012 Sky und ORF sind sich einig: Livespiele der nächsten Runde

in Neues aus Österreich 26.04.2012 19:42
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Bin gespannt was der dumme rbsalzburg schreiben wird, wenn ich im Krone Forum am Sonntag schreibe.

Nachdem ich nen Unfall hatte muss ich mich nun schonen und kann daher Sonntag nicht in Ried sein und gegen Salzburg ebenfalls nicht, aber da ist der Grund das es bereits ausverkauft ist das Spiel.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#5

RE: 16.4.2012 Sky und ORF sind sich einig: Livespiele der nächsten Runde

in Neues aus Österreich 27.04.2012 06:59
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

da wird er sicher einen hämischen kommentar abgeben!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#6

RE: 16.4.2012 Sky und ORF sind sich einig: Livespiele der nächsten Runde

in Neues aus Österreich 27.04.2012 07:03
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo digi!


wie man sich doch irren kann! es ist doch wesenlich schöner, wenn man dem direkten konkurrenten zusehen kann, wenn er patzt!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony92
Forum Statistiken
Das Forum hat 2194 Themen und 3464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).