Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 02.05.2012 07:27
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

für sturm ist es ein sehr wichtiges spiel. persönlich würde es mich ärgern, wenn wr. neustadt mit ihrem destruktiven spiel punkten würden. ich persönlich würde es gerne sehen, wenn sturm international spielen könnte und wüsche den grazer einen satten dreier!


Wie gehabt bei "DestruktivWr. Neustadt". Für Meister Sturm Graz setzte es im Kampf um eine Europacup- Teilnahme einen herben Rückschlag. Die Steirer kamen auswärts gegen den SC Wiener Neustadt nicht über ein 0:0 hinaus und stecken damit weiter im Tabellen- Mittelfeld fest. Ein Europacup- Startplatz rückt für die Grazer in immer weitere Ferne.

An jenem Ort, an dem im Vorjahr der für den Titelgewinn vorentscheidende 2:1- Sieg eingefahren wurde, präsentierten sich die Grazer wie so oft in dieser Saison weit von einer meisterlichen Form entfernt. In einer ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber schon in der ersten Hälfte die besseren Chancen. Von Sturm war vor der Pause in der Offensive nur sehr wenig zu sehen.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 08:20 | nach oben springen

#2

RE: Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 02.05.2012 08:31
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Wiener Neustadt hat ein Heimspiel ? Also wirds womöglich wieder mal ein unentschieden.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 03.05.2012 11:21
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster
für sturm ist es ein sehr wichtiges spiel. persönlich würde es mich ärgern, wenn wr. neustadt mit ihrem destruktiven spiel punkten würden. ich persönlich würde es gerne sehen, wenn sturm international spielen könnte und wüsche den grazer einen satten dreier!



dem kann ich mich nur anschließen. sind die niederösterreicher doch auch mein "lieblingsfeind nr.1".


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#4

RE: Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 06.05.2012 08:23
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

ich kann die resultate von Wr.Neustadt schon nicht mehr sehen. ewig das gleiche. mich wundert es dass Wr.Neustadt überhaupt noch zuschauer hat, denn ansehlich ist deren fußball sicher nicht.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#5

RE: Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 06.05.2012 12:17
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von printmaster
ich kann die resultate von Wr.Neustadt schon nicht mehr sehen. ewig das gleiche. mich wundert es dass Wr.Neustadt überhaupt noch zuschauer hat, denn ansehlich ist deren fußball sicher nicht.



35. Runde SC Wiener Neustadt - RB Salzburg


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#6

RE: Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 08.05.2012 06:42
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von amonamarth1987

Zitat von printmaster
ich kann die resultate von Wr.Neustadt schon nicht mehr sehen. ewig das gleiche. mich wundert es dass Wr.Neustadt überhaupt noch zuschauer hat, denn ansehlich ist deren fußball sicher nicht.



35. Runde SC Wiener Neustadt - RB Salzburg




gut gebrüllt amonamarth1987.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 06:42 | nach oben springen

#7

RE: Wr.Neustadt - Sturm Graz

in >33.Runde< 08.05.2012 06:45
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster
ich kann die resultate von Wr.Neustadt schon nicht mehr sehen. ewig das gleiche. mich wundert es dass Wr.Neustadt überhaupt noch zuschauer hat, denn ansehlich ist deren fußball sicher nicht.



na dann hoffen wir, dass sbg dies in runde 35 ändert aber du hast recht die ewigen meist torlosen unentschieden gehen einem auf den geist. beim toto kannst ja schon eine bank setzen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 06:46 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).