Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--

#11

RE: Rapid - Salzburg

in >33.Runde< 08.05.2012 11:54
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

als bulle muss ich zugeben, dass da eine ganz fiese sache läuft. maierhofer hätte sicher die rote karte verdient. und das mit den SMS nehme ich ihm auch nicht ab.
auch hätte es einen elfmeter bei seinem hand geben müssen, allerdings das hand von da silva war berechtigterweise nicht zu geben.
hätte der schiri charakter gezeigt, wäre es whrscheinlich gar nicht so weit gekommen, dass dieses spiel ausartet.
bei gerechter kartenverteilung, hätte keines der beiden teams das spiel mit 11 mann beendet. es war zb das foul von kulovits sicher gelbwürdig und somit wäre es seine 2 gelbe karte gewesen. und das dumme foul von drazan, dazu möchte ich mich nicht äußern.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 11:56 | nach oben springen

#12

RE: Rapid - Salzburg

in >33.Runde< 08.05.2012 12:15
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster
als bulle muss ich zugeben, dass da eine ganz fiese sache läuft. maierhofer hätte sicher die rote karte verdient. und das mit den SMS nehme ich ihm auch nicht ab.
auch hätte es einen elfmeter bei seinem hand geben müssen, allerdings das hand von da silva war berechtigterweise nicht zu geben.
hätte der schiri charakter gezeigt, wäre es whrscheinlich gar nicht so weit gekommen, dass dieses spiel ausartet.
bei gerechter kartenverteilung, hätte keines der beiden teams das spiel mit 11 mann beendet. es war zb das foul von kulovits sicher gelbwürdig und somit wäre es seine 2 gelbe karte gewesen. und das dumme foul von drazan, dazu möchte ich mich nicht äußern.
.



da gebe ich dir recht. es waren einige fouls unnötig wie ein kropf aber maierhofers ellbogen kam halt erst heraus als er schon in der luft war. er hat pichler spüren müßen in seinem rücken. das hämische grinsen hätte er sich auch sparen können und er darf sich nicht wundern wenn die rapidler stinksauer auf ihn sind bei seinem flegelhaften benehmen. dem ist anscheinend der erfolg zu kopf gestiegen. gebt ihm kein energiegetränk mehr, der vertragt das nicht. anscheinend verleiht es nicht nur flügel sondern zersetzt bei ihm auch die gehirnzellen. so geärgert über einen spieler hab ich mich schon seid jahren nicht mehr. grrrrrrrrrr. die fans können ja nichts dafür, also nochmals glückwunsch zum meistertitel.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#13

RE: Rapid - Salzburg

in >33.Runde< 08.05.2012 14:35
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Ein weiteres negatives Highlight:

Harald Pichler wird Rapid im Spiel gegen Mattersburg aufgrund einer im Salzburg Spiel erlittenen Verletzung vorraussichtlich fehlen.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#14

RE: Rapid - Salzburg

in >33.Runde< 09.05.2012 06:38
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von amonamarth1987
Ein weiteres negatives Highlight:

Harald Pichler wird Rapid im Spiel gegen Mattersburg aufgrund einer im Salzburg Spiel erlittenen Verletzung vorraussichtlich fehlen.



no servas und das ausgerechnet gegen die wiedererstarkten mattersburger. das kann ja heiter werden.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).